Wir suchen Verstärkung!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (m/w/d)

WEG-Verwalter/Verwalterin

oder

Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Immobilienverwaltung

in Vollzeit oder Teilzeit (ab 32 h)

 

Ihre Aufgabengebiete

  • Telefonkontakt, Mail- und Schriftverkehr mit Eigentümern und Mietern
  • Entgegennahme und eigenständiges Bearbeiten von Anliegen, Nachfragen oder Schadensmeldungen aus den von uns verwalteten Immobilien
  • Beauftragung von Handwerkern und Dienstleistern mit Koordination, Auftragsüberwachung sowie Rechnungskontrolle
  • Bearbeitung von Versicherungsfällen (Gebäude-/Leitungswasserschäden)
  • Bearbeitung von täglichen Geschäftsfällen bis zur Erledigung
  • Rechnungsbearbeitung und Bezahlung
  • Bearbeitung von innerbetrieblichen Organisationsaufgaben
  • Unterstützung der Objektbuchhaltung in unserer Branchensoftware

    bei vorhandener Qualifikation in der WEG-Verwaltung:
  • Erstellung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen
  • Vorbereitung, Leitung und Nachbearbeitung von Eigentümerversammlungen


Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung Immobilienkaufmann/-kauffrau oder Fortbildung zum/zur Immobilienfachwirt/in bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Freude und Engagement beim Kontakt mit Eigentümern und Mietern
  • sicherer Umgang mit Microsoft-Office Anwendungen
  • serviceorientierte Denkweise und Organisationstalent
  • gutes schrifliches Ausdrucksvermögen
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
  • Kenntnisse in der Objektbuchhaltung wünschenswert
  • Führerschein Klasse B (bzw. 3)

Wir bieten Ihnen

  • ein auf Dauer angelegtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • leistungsgerechte Bezahlung mit Erfolgsbeteiligung
  • Mitarbeit in einem motivierten Team und ein gutes, kollegiales Betriebsklima
  • langjährige, zufriedene Kundenbeziehungen
  • attraktiver Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung
  • modern ausgestattete, repräsentative Geschäftsräume mit Einzelbüros
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse gefunden? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben an bewerbung [at] kertes-hausverwaltung.de oder per Post.